Leben
/

Simonsen

 

Schau in Ruhe in der Galerie





Kinderkochkurs Besser Esser

im Küchenstudio in Eisleben oder in der Lehrküche im Hof Simonsen in Unterrißdorf

                                                 






Das LandFrauen-Dirnd habe ich getauscht mit der Businesskleidung , weil ich als Gründungslotsin des Deutschen LandFrauenverbandes unterwegs war in meiner Region.        In Workshops durfte ich gründungsinteressierte Frauen leiten und mit Ihnen in den Austausch





Mit der Co-Referentin, Karolin Kindlein, selbständige Kosmetikerin und Sprecherin der Business-Ladies Sachsen Anhalt, erhielten die Workshops wertvolle Unterstützung durch eine  Fachreferentin zum Thema Gründung von Frauen im ländlichen Raum.





Pflanzenbörse demnächst wieder

auf Gut Peter Unterrißdorf



                                          

Ostern ist Angrillen mit lecker Aufstrichen und Wurst auf´m Grill

     






Die Pilgersaison 2020 ist eröffnet.

 Trotz Corona auf dem Weg im Mai.




Bei herrlichem Sionnenschein unterwegs in der Natur und kleinem Gepäck auf dem Rücken.